Ihr Standort – Ihr Mehrwert

Cut & Cut verbindet Dienstleistungen des täglichen Lebens mit Haareschneiden.

Erstmals werden die Vorteile eines modularen, gläsernen Frisör-Salons gekoppelt mit den konkurrenzlos guten Standort-Optionen von Tankstellen, Einkaufszentren, Restaurants, etc.

Der Clou dabei

Diese zusätzliche Dienstleistung kostet den Standort-Betreiber nichts und bringt große Aufmerksamkeit gepaart mit zusätzlichen Kunden. Der gläserne, moderne Modul-Pavillon bringt ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, welches die Konkurrenz vor Ort nicht bieten kann.

So machen auch Sie garantiert einen „guten Schnitt“!

 

Bis zu 24 Stunden Geschäfte machen auch an Sonn- und Feiertagen
Vollkommen legal, da Tankstellen und Restaurants nicht den Ladenöffnungszeiten unterliegen.
Absolut konkurrenzlos!

Mit dem Konzept Cut & Cut wird der Kunde durch eine neue Dienstleitung am Standort begeistert:
er spart einerseits Zeit und ist dem Standort zusätzlich verbunden. Diese Kundenbindung kann durch Coupon-Aktionen weiter ausgebaut werden.

Kein Wunder, dass für Cut & Cut bereits großes Interesse bei Betreibern von Tankstellen, Autowaschstraßen und Restaurants in Deutschland sowie der Schweiz besteht.

Der Friseur profitiert und steigert gleichzeitig den Nutzen für den Standort
Da ein Friseur aufgrund der Ladenöffnungszeiten sonst nicht legal bis zu 24 Stunden seine Dienstleistungen anbieten kann, dazu  an Sonn- und Feiertagen, ergeben sich für ihn aus diesem Standortvorteil ungeahnte Möglichkeiten.

Die Kombinationsmöglichkeit mit weiteren Dienstleistungen als Bonus- oder Kundenbindungs-Programm bietet zusätzliche Verdienstmöglichkeiten.

Machbar ist das für den Friseur, weil er mit Cut & Cut einen konkurrenzlosen, kostengünstigen und komplett eingerichteten Friseursalon bekommt, bei dem nur die Betriebskosten wie Wasser, Strom, Telefon, Haar-Pflegemittel, etc. dazukommen.

Eine WIN-WIN Situation, die für alle Beteiligten vorteilhaft ist.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns!