Die Macher dahinter

Wer hinter der Idee steckt

Die geschützte Idee für die … & CUT Salons entstand im Jahr 2011. Beruflich viel mit dem Auto unterwegs, fehlte oft die Zeit extra einen Frisör anzusteuern, doch: Zur Tankstelle, zum Einkaufen, zum Hotel oder in ein Restaurant muss man auf jeden Fall. Gerade das Tankstellen-Netz ist in Deutschland gut ausgebaut. Viele sind rund um die Uhr geöffnet. Das kann das normale Frisörgeschäft nicht leisten.

So wurde die Idee geboren: “Wir holen den Frisörsalon an die Tankstelle“. Zusätzliche Dienstleistungen, wie Nacken –und Rückenmassagen, tragen übrigens nicht nur zur Entspannung – , sondern ebenso zur Erhöhung der Verkehrssicherheit bei.

Ralf Mehlmann

Dipl. Jurist und Mediator

Ralf Dieter Mehlmann berät KMU´s im Bereich BackOffice, Convenience Shop und Personalentwicklung.
Jahrelang hat er selbst Immobilien verwaltet und mit seiner Partnerin die ARAL Tankstellen Konstanz und Singen sowie die AGIP Tankstelle in Friedrichhafen aufgebaut.

Dr. Bernd Andrich

Immobilien-Fachmann

Dr. Bernd Andrich ist als Immobilien-Fachmann und Einzelhandels-Flächen-Entwickler auf Standortprofilierung spezialisiert. Mehlmann ist Verwaltungsrat der IMMOSPA AG, für die Dr. Andrich als Berater tätig ist.

Informationen folgen…

Zusammen sind sie bei der Lizenzvergabe, der Anmietung von Standorten und der Vermietung der … & CUT Salons sowie der Umsetzungsphase wertvolle Ansprechpartner.